Bundeswehr Magazin Y-Punkt ausgezeichnet

Die Jury des renommierten Wettbewerbs Best of Content Marketing verlieh dem Y-Spezial 2016 „Tod und Verwundung“ einen Sonderpreis in Gold für das beste Cover des Jahres. Einen weiteren Gold-Sonderpreis erhielt eine Reportage des Spezials über das Karfreitagsgefecht 2010. Darüber hinaus konnte das Gesamtheft einen BCM-Award in Silber gewinnen.

In der Spezialausgabe ging es primär um Tod und Verwundung von Soldaten im Einsatz.

Der BCM Best of Content Marketing ist der größte europäische Wetbewerb im Bereich der Unternehmenskommunikation. Ausgerichtet wird er vom Content Marketing Forum (CMF). Die Jury besteht aus rund 160 namhaften Experten aus Journalismus, Art Direction, Marketing, Unternehmens- und Interne Kommunikation, Wissenschaft und Lehre.

Die Spezialausgabe des Y-Magazins der Bundeswehr: „Tod und Verwundung“ gibt es noch in begrenzter Anzahl. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr per Email an die Redaktion vielleicht noch eine Ausgabe ergattern. Email: [email protected]

Tagged:Schlagwörter:

Kommentar schreiben