Tyrosize der Blog

Tyrosize steht für einen Youtuber der vergangenen Winter mit einem Weihnachtsvideo aus Afghanistan in den Medien bekannt wurde. Der aktive Soldat drehte in Afghanistan ein Video mit „Eddy“ dem singendem Weihnachtsbaum. Bis heute ist das Video mehr als 73.000 mal aufgerufen worden. Neben dem Weihnachtsvideo findet man im Youtube Account von Tyrosize aber auch andere Videos mit Bundeswehr Bezug, sowie Videos nicht militärischer Herkunft wie dem einer privaten Slingshot Party.

Testumgebung aktiviert!

Der nun veröffentlichte Blog gibt einen kleinen Einblick in den Werdegang von „Tyrosize“. Vom Dienstantritt bei der Bundeswehr bis hin zu aktuellen Filmprojekten. Vor allem für Bundeswehr Interessierte oder Youtube Anfängern bietet Tyrosize viele interessante Inhalte.

Kommentar schreiben